Gebietsleiter (m/w) Sparte Putz und Fassade

Landkreise Heidelberg,

Baugewerbe

Am Bahnhof 7

knauf.de

Gebietsleiter (m/w) Sparte Putz und Fassade Knauf Gips KG Landkreise Heidelberg, Rhein-Neckar-Kreis und Karlsruhe Im Vordergrund Ihrer Aufgaben steht neben der fachgerechten Betreuung unserer bestehenden Kundengruppen (Fachhändler, Fachhandwerker, Architekten, Bauämter, privat bzw. öffentlich ausschreibende Stellen) die Akquise von Neukunden.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 26000 Mitarbeitern In Welt­weit 220 Werken In Mehr Als 80 Ländern Erwirt­schaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 60 Mrd Euro   Die Kg Ist Führend In Der Entwicklung Und Herstellung Hochwertiger Komplett-system-lösungen Für Den Innenausbau Und Die Fassadengestaltung Wir Möchten Die Führungsposition Von Weiter Ausbauen Und Suchen Für Unseren Außendienst Sparte Putz Und Fassadensysteme Landkreise Heidel­berg Rhein-neckar-kreis Und Karls­ruhe Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung Gebietsleiter (m/w) Sparte Putz Und Fassade Ihre Aufgabe : Im Vordergrund Ihrer Aufgaben Steht Neben Der Fachgerechten Betreuung Unserer Bestehenden Kundengruppen (fach­händler Fachhandwerker Architekten Bauämter Privat Bzw öffentlich Ausschreibende Stellen) Die Akquise Von Neukunden Im Vorgenannten Kreis Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Führen Sie Objektberatungen Und -betreuungen Durch Und Präsentieren Das Unternehmen Sowie Unsere Produkte Bei Schulungen Messen Und Ausstellungen Sie Wirken Bei Der Umsetzung Gemeinsam Erarbeiteter Ziele Und Strategien Mit Und Sind Verantwortlich Für Umsatz Kosten Und Budget In Ihrer Funktion Arbeiten Sie Eng Mit Unserem Verkaufsinnendienst Sowie Dem Produkt­management Zusammen Sie Berichten Direkt An Den Zuständigen Regionalen Verkaufsleiter Ihr Profil : Sie Wohnen Im Verkaufsgebiet Und Haben Eine Ausbildung Als Stuckateur (m/w) Oder Maler (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Bzw Verfügen Alternativ über Eine Kauf­männische Ausbildung Mit Ausge­prägtem Technischem Verständnis Aufgrund Ihrer Berufserfahrung In Den Branchen Bau Handel Oder Industrie Zeichnen Sie Verhandlungs­geschick Kreativität Sowie Ein Hohes Maß An Empathie Aus Idealerweise Haben Sie Ihre Spezialkenntnisse In Den Bereichen Mörtel Fassadensysteme Wärme­dämm­verbund­systeme Und Verkauf Durch Diverse Schulungen Ausgebaut Und Stetig Aktualisiert Grundlagenkenntnisse Im Bereich Betriebswirtschaft Sowie Gute Pc-kenntnisse Setzen Wir Ebenfalls Voraus Wenn Sie An Dieser Spannenden Und Herausfordernden Aufgabe Interessiert Sind Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung - Bevorzugt Online - über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihre Ansprech­partnerin: Frau Geiling Tel: 09323 31-571   Kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Wwwde/karriere Abteilungsleiter Stuckateurmeister Malermeister Kaufmann Führungskraft Baugebietsleiter Industriekaufmann Abteilungsleiter Stuckateurmeister Malermeister Kaufmann Führungskraft Baugebietsleiter Industriekaufmann Gebietsleiter (m/w) Sparte Putz Und Fassade Im Vordergrund Ihrer Aufgaben Steht Neben Der Fachgerechten Betreuung Unserer Bestehenden Kundengruppen (Fachhändler Fachhandwerker Architekten Bauämter Privat Bzw öffentlich Ausschreibende Stellen) Die Akquise Von Neukunden Heidelberg Karlsruhe Abteilungsleiter Stuckateurmeister Malermeister Kaufmann Führungskraft Baugebietsleiter Industriekaufmann

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Deutschland)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Rottleberode)

Frachtmanager (m/w) / Speditionskaufmann / Speditionskauffrau
   Knauf Gips KG ( Iphofen (bei Würzburg))

Kfm. Mitarbeiter(in) im Sekretariat (m/w/d)
   Venjakob Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Sarstedt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wald)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Salzgitter)